SMC HUNDEPHYSIOTHERAPIE
Was steckt dahinter?

Lange habe ich mir Gedanken über die Namensgebung meiner Praxis gemacht. Sehr viele Ideen kamen mir in den Sinn, die ich jedoch alle spätestens nach einem Tag wieder verworfen habe.

Es sollte etwas sein, das perfekt zu mir passt und mich eventuell sogar ein bisschen widerspiegelt; aber vor allem sollte es ein Name werden mit dem ich mich identifizieren kann. Daher sollte die Praxis nicht unbedingt meinen Nachnamen tragen. „Müller“ ist kein Alleinstellungsmerkmal.

Und plötzlich hatte ich eine Idee.

Und je länger ich darüber nachdachte, umso besser gefiel sie mir. Ich beschloss, meine Praxis meinen größten Unterstützern, meinen treuesten Fans und meinen immer geduldigen Lern- und Übungsobjekten zu widmen. Meine drei Goldstücke, die mich bis hierher begleitet haben und das hoffentlich noch sehr lange werden:

Sali, Myka und Che

Somit trägt meine Praxis, als Ehrung und sicher irgendwann als Andenken, die Namen dreier, außergewöhnlicher, unglaublich toller und sehr verschiedener Hunde; die einen großen Teil zur Gründung dieser beigetragen haben.

VITA
MICHELLE MÜLLER

  • Beruflicher Werdegang
  • Weiterbildungen
2014-2022 Tiermedizinische Fachangestellte (TFA)
Kleintierklinik in Ludwigsburg-Oßweil Dr. Goldhammer
2012-2014 Ausbildung Hundephysiotherapie nach Wosslick©
Ausbildungszentrum Wosslick
2012-2014 Tiermedizinische Fachangestellte (TFA)
Pferdeklinik Kirchheim/Teck Dr. Walliser
2009-2012 Ausbildung Tiermedizinische Fachangestellte (TFA)
Tierarztpraxis Freisleben + Sigloch
2022 „Segment-, BGM- und Faszientherapie nach Szeperling“
Akademie für Tierphysiotherapie HR®
2021 „Hundefitnesstherapeutin“
Dogfitsports Kressbronn
2021 „Die Ernährung des Hundes“
Ausbildungszentrum Wosslick
2020 „Kinesiotaping für Hunde“
Dogtisch Academy
2020 „Dorntherapie und Breussmassage beim Hund“
Ausbildungszentrum Wosslick
2020 „Interferenzstrom-Regulationstherapie am Tier“
Reinhold Scharwey, Lehrkraft für Elektrotherapie (ZVK)
2020 „Die Wirbelsäule im Fokus“
Tierphysiothek Akademie
2020 „Prävention und Behandlung in der Tierphysiotherapie“
HD + Coxarthrose – ED & Cubarthrose & Patellaluxation,
Kreuzbandriss & Gonarthrose
Tierphysiothek Akademie
2012-2014 Ausbildung Hundephysiotherapie nach Wosslick©
Ausbildungszentrum Wosslick
© 2024 SMC Hundephysiotherapie | Michelle Müller
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Der Schutz Ihrer Privatsphäre liegt uns sehr am Herzen – größtmögliche Datensparsamkeit ist unser Ziel. Ihre Daten werden niemals an Dritte weitergegeben.

Der Schutz Ihrer Privatsphäre ist uns sehr wichtig – wir verwenden keine Dienste von Drittfirmen wie bspw. Google, die Ihre Daten weiter verarbeiten. Die Ergebnisse unserer Matomo-Statistiksoftware werden nur von uns zur Verbesserung unserer Website ausgewertet. Wir nutzen keine Dienste wie bspw. Google Analytics oder Google Webfonts. Unsere interaktiven Karten kommen ausschließlich von OpenStreetMap.

user_privacy_settings

Domainname: www.smc-hundephysio.de
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Privacy Level Einstellungen aus dem Cookie Consent Tool "Privacy Manager".

user_privacy_settings_expires

Domainname: www.smc-hundephysio.de
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Speicherdauer der Privacy Level Einstellungen aus dem Cookie Consent Tool "Privacy Manager".

ce_popup_isClosed

Domainname: www.smc-hundephysio.de
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass das Popup (Inhaltselement - Popup) durch einen Klick des Benutzers geschlossen wurde.

view_isGrid

Domainname: www.smc-hundephysio.de
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die gewählte Listen/Grid Ansicht in der Demo CarDealer / CustomCatalog List.

Eclipse.outdated-browser: "confirmed"

Domainname: www.smc-hundephysio.de
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert den Zustand der Hinweisleiste "Outdated Browser".
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close